Die Appartements Altezza

La Morra Piemonte

Erholung nach dem feinen Geschmack in der Region von sakralen Weingütern

Italienische Weingüter

Malerische Gegenden

Piemonte-Küche

Blick auf die Alpen und die Lange-Hügel

Die Naturlandschaft der italienischen Weingärten um Piemonte und die Stadt selbst sind in die Liste der von UNESKO geschützten Gegenden eingetragen

Die Appartements Altezza befinden sich ganz in der Mitte der alten Stadt La Morra, die sich auf dem Hügelgipfel in einer Höhe von 500 Meter über dem Meeresspiegel erstreckt und von berühmten Weingärten zur Gänze umgeben ist, wo einige der weltweit besten Weine hergestellt werden: Barolo, Barbaresco, Barbera, Nebbiolo, Dolcetto.

La Morra ist eine Ortschaft mit unglaublich malerischen Gegenden und gepflegten gewundenen Pfaden, wovon sich ein schöner Blick auf die örtlichen Hügel (Lange) und die Alpen eröffnet. In der Umgebung von La Morra wachsen die berühmten schwarzen und weißen Trüffeln. Gerade hier bietet man die einmalige Piemonte-Küche an.

Geräumige Zimmer mit Küche

Die Appartements Altezza sind ein gemütlicher Platz für die familiäre, romantische oder geschäftliche Erholung. Zur Verfügung der Gäste stehen geräumige, aus zwei Räumen bestehende Zimmer mit einer Küche und allen notwendigen Haushaltsgeräten sowie eigene Terrassen mit Blick auf die Berggipfel oder die alte Stadt. Neben dem Hotel befindet sich die entwickelte Infrastruktur: Restaurants, Bars, spezialisierte Weingeschäfte, Supermarkt, Bank, Apotheke, Postamt.

Altezza liegt im ganzen Herzen der Stadt und verfügt über die Zimmer mit erschütternd schönen Aussichten auf Lange und die Alpen

Küche im Zimmer

Wi-Fi unentgeltlich

Parkplatz neben dem Hotel

Mitunterbringung der Haustiere möglich

Abstellraum für Fahrräder und Skiausrüstung

Ideale Lage

Die Appartements Altezza – das ist eine gewählte Stelle für ruhige Erholung. In vielzähligen Restaurants, die ganz in der Nähe liegen, können Sie die geschmackvollsten Gerichte der einmaligen italienischen Piemonte-Küche kosten sowie Wein in den spezialisierten Weingeschäften kaufen.

La Morra ist eine Stadt, wo sich jeder eine Lieblingsbeschäftigung finden wird: Radspazierfahrten durch vielzählige Wege auf den örtlichen Hügeln, Spaziergänge durch alte gewundene Gäßchen und Aussichtsplätze, Wanderungen durch malerische Bergpfaden, Ausflüge in die Kellereien, exklusive Jagd nach Trüffeln.

In der Umgebung der Stadt La Morra wachsen wertvolle weiße und schwarze Trüffeln, und unter der Leitung eines erfahrenen Trüffeljägers (Tartufaio) können Sie diese wunderbaren Pilze selbständig finden.

Nur 1 Stunde Fahrt

Alpenberge
und Seen

Historisches Zentrum
Torino

Azurblaue Strände
Finale Ligure

Kaufnachlasszentrum
Serravalle

Pin It on Pinterest

Altezza appartments

La Morra Piemonte

Exquisite leisure time in the region of traditional wineries

Italian wineries

Picturesque places

Piemonte cuisine

View of the Alps and Langhe

Natural landscape of Piemonte vineyards and the town itself are on the list of UNESCO protected places

Altezza apartments are in the very center of the ancient town of La Morra, spread out over a hilltop, at an altitude of 500 meters above the sea level, completely surrounded by the famous vineyards, which produce some of the best wines of the world: Barolo, Barbaresco, Barbera, Nebbiolo, Dolcetto.

La Morra is a place with incredibly picturesque places and well-groomed winding paths, offering beautiful views of the local hills (Langhe) and the Alps. Famous black and white truffles grow in the vicinity of La Morra. It is exactly the place of the unique Piedmontese cuisine.

Spacious rooms with kitchen

Altezza apartments are cozy places for family, romantic or business recreation. At the disposal of the guests there are generous hotel suites with kitchen and all essential household appliances, own verandas with the view of mountain tops or the old town. There is an extended infrastructure around the hotel: restaurants, bars, specialty wine houses, a supermarket, a bank, a chemist’s, a post office.

Altezza is located in the very heart of the town and has rooms with fabulous views of Langhe and the Alps

Kitchen in the room

Free Wi-Fi

Parking near the hotel

Pet-friendly hotel

Storage room for bikes and ski equipment

Ideal location

Altezza apartment is an exquisite place for relaxation and leisure. You can taste delicious dishes of the unique Italian Piedmontese cuisine in the numerous restaurants at a walking distance, as well as purchase vine in specialty vine houses.

La Morra is a town offering activities for everyone’s likings: bike tours on the numerous roads of the local hills, walks along the ancient winding streets and viewing decks, hiking along the picturesque mountain paths, tours to wine productions, exclusive hunting for truffles.

Valuable white and black truffles grow in the vicinity of La Morra, and you can find these amazing mushrooms yourself under the guidance of an experienced Tartufaio – truffle hunter.

One-hour drive

Alpine mountains
and lakes

Torino
historical center

Finale Ligure
azure beaches

Serravalle
discount center

Pin It on Pinterest